Auch 2019 war das Bürgerliche Brauhaus Saalfeld wieder mit einem eigenen Stand auf der Verbrauchermesse „Grünen Woche“ in Berlin vertreten. Hinter uns liegen beeindruckende Tage, die uns gezeigt haben, wie wichtig heute den Verbrauchern hochwertige Lebensmittel mit ganz besonderem Geschmackserlebnis sind. Unsere Biere haben wieder eine sehr hohe Wertschätzung erfahren.

In der Thüringen-Halle konnte unser mehrfach ausgezeichnetes Ur-Saalfelder sowie unser Premium-Pilsner, das beim World Beer Cup als bestes deutsches Pilsner abgeschnitten hat, verkostet werden. Das eigens für die Messe gebraute „Fürstenbier“ wurde an den ersten Tagen vor den Augen der Besucher in eine Spezialflasche abgefüllt und war ein beliebtes Mitbringsel.

Am Eröffnungstag wurden zahlreiche Gäste zum „Thüringen Abend“ an unserem Stand begrüßt. Eine Delegation der Thüringer Landesregierung besuchte unseren Stand am darauf folgenden Samstag.